Danke!

Frische Waffeln, kühle Getränke, Kaffee und Räuber-Punsch gab es am Stand des Fördervereins und Schulelternbeirates zum Adventsfest 2023 der Otfried-Preussler-Grundschule in Roßbach. Wir danken allen eifrigen Helfern und allen Besuchern für diesen schönen Nachmittag.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an die fleißigen Verkäufer an den Ständen der Schulklassen und des Schulausschusses, welche ihre Einnahmen zugunsten des Fördervereins gespendet haben.

Alle Einnahmen kommen so all unseren Schülerinnen und Schülern zu Gute, da wir mit diesem Geld im neuen Jahr wieder viele Projekte unterstützen können. Wir freuen uns darauf!

Der Förderverein der Otfried-Preussler-Grundschule e.V. wünscht der ganzen Schulgemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2024.