Weihnachten-To-Go ist angekommen

Förderverein der Otfried-Preussler-Grundschule

Ein von den Kindern geschmückter Weihnachtsbaum ziert den Windfang unserer Schule. Damit sorgt er für weihnachtliche Stimmung. Darunter stehen schon unsere Weihnachten-To-Go-Tüten und warten darauf, endlich ausgeteilt zu werden.

Da ist es schon passiert – jawohl, so sehen richtige Weihnachtstüten für „unterwegs“ aus!

Das Allerschönste/-beste: Wir wissen, dass der Inhalt sehr gut angekommen ist. Spaß für die ganze Familie. Schokolade, Kerze, Weihnachtsgruß, Plätzchenrezept und etwas zum Basteln.

Wir wünschen den Familien unserer Kinder, dem Kollegium und allen Beteiligten der Schule, die unsere Kinder durch den Schulalltag begleiten, den Unterstützern und Förderern unseres Vereines frohe und besinnliche Weihnachten! Alles Gute für das Jahr 2021 und vor allen Dingen Gesundheit.

Ihr/ Euer Fördervereinsvorstand