Unsere Schule stellt sich vor

Unsere Schule stellt sich vor

Liebe zukünftige Schüler und Schülerinnen unserer Schule,

am 02.02.2021 hätte unser „Tag der offenen Tür“ stattfinden sollen. An diesem Tag hätten wir uns gerne euch und euren Eltern vorgestellt. Weil immer noch zu viele Menschen an Corona erkranken, mussten wir dieses kleine „Fest“ absagen.

Frau Leimenstol (FSJlerin) hat sich aber ganz viel Mühe gemacht und sie hat ein kleines Video von unserer Schule gedreht. Zum Glück hat Frau Leimenstol auch ein paar freiwillige „Schauspieler“ gefunden, die ihr geholfen haben.

Das Ergebnis ist richtig toll geworden. Schaut es euch doch einmal mit euren Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden an!

Viel Spaß beim Rundgang durch unsere Schule wünscht die Schulgemeinschaft der Otfried-Preussler-Grundschule