Sommergruß des Fördervereins

Liebe Eltern,

es gibt ein paar gute Nachrichten von uns. Bald wird es losgehen mit dem neuen Schulhof. Das heißt, dass die Verwirklichung unseres Großprojektes startet.

Die Jahreshauptversammlung wird nach den Sommerferien stattfinden. Hinweis: Bitte denkt daran, dass Wahlen sind. Wir werden nicht ewig im Vorstand bleiben. Für Interessierte bietet sich nun die Chance von uns „eingearbeitet“ zu werden. Denn über die Jahre ist das Führen eines Vereines komplizierter geworden. Wenn in Zukunft von euch niemand den Verein übernehmen will, muss dieser, zum Nachteil der Kinder, beendet werden. Das würde bedeuten, dass es viele Anschaffung, Ausflüge, etc. nicht mehr geben wird.

Über Schulengel u. smile.amazon haben wir tolle Erträge mit eurer Hilfe erzielt. Bitte unterstützt uns weiter!

Wir wünschen euch schöne, erholsame Ferientage u. eine gute Zeit!

Grüße

Euer Fördervereinsvorstand