Schulengel und AmazonSmile

Liebe Eltern,

wir haben mit den Internetseiten www.schulengel.de und www.smile.amazon.de Möglichkeiten gefunden, jedes Quartal Spendengelder zu bekommen.

Dabei möchten wir, dass ihr und eure Familien, Verwandte, Freunde uns unterstützt.

Bei Schulengel wählt ihr unsere Schule aus und dann den Shop bei dem ihr einkaufen möchtet. Der Shop wird dann (meist zwischen 7% und 10%) eures Einkaufes auf unser Konto gutschreiben.

Wenn ihr bei Amazon häufiger einkauft, geht doch bitte über die o.g. Seite ins Netz. Ihr müsst nur einmalig eingeben, dass ihr uns unterstützen möchtet. Dies wird bei der ersten Anmeldung gefragt. Einfach Foerderverein Otfried-Preussler-Grundschule Rossbach e.V. eingeben u. fertig! Amazon wird dann 0,5% eurer Einkaufssumme auf unser Konto gutschreiben.

Das wäre toll, wenn ihr mitmacht. Es kostet euch nichts!!

Euer Vereinsvorstand